Überblick über die Fertigstellungsfunktionen

Überblick über die Fertigstellungsfunktionen mit OneOffixx in Microsoft Word

Mandy ist begeistert: Die Vorlagenverwaltung OneOffixx als Zusatz zu Microsoft Office ergänzt Microsoft Word um wichtige Funktionalitäten wie intelligentes Mailen, Druckschachtsteuerung, Etiketten-Wizzard, Adressblatt- und Umschlag-Wizzard und vieles mehr.

In nur 1:50 Minuten lernen Sie weitere Bedienschritte mit OneOffixx.

Willkommen bei OneOffixx. Mein Name ist Mandy. Ich werde ihnen in diesem Video zeigen, wie man in Word die OneOffixx-Fertigstellungs-Funktionen anwenden kann.

Ich habe hier zum Beispiel den Druck-Dialog. Da kann ich in Abhängigkeit der finalen Einstellungen zu Logo und so weiter die Druckschachtsteuerung verwenden.

Oder ich habe hier den Etiketten-Wizzard, wo ich das Etikettenformat auswählen kann und dann die Adressen auf die gewünschten Etiketten ziehe.

Über den Umschlag-Wizzard kann ich mir Briefumschläge bedrucken oder auch Adressblätter. Ich will hier ein Rückantwortblatt erstellen, damit man mir den Arbeitsvertrag unterschrieben zurücksenden kann.

Da sehe ich: es ist an mich adressiert und trägt den Briefempfänger hier als Absender.

Oder ich kann mein Dokument vorab als PDF-Entwurf mailen.

Ich wähle hier die gewünschte E-Mail-Vorlage

PDF ist gut, Anhang ist gut.

Mit Logo, Entwurfstempel, aber ohne Unterschriften.

Und erzeuge es jetzt.

Das PDF-Dokument wird jetzt erstellt, ohne dass das Original verändert wird.

In der E-Mail drin habe ich jetzt genau die gewünschte Vorlage, wo sogar variable Stellen möglich sind, wie hier die Anrede und der Name.

Die E-Mail ist richtig adressiert.

Und die PDF-Datei ist genauso formatiert, wie ich es wollte.

Das sind alles Features, die mir in OneOffixx helfen, meine tägliche Arbeit ganz besonders effizient und fehlerarm zu erledigen. Ich kann so viel Zeit sparen und bin viel produktiver als früher.

Vielen Dank für’s Zuschauen. Bis gleich im nächsten OneOffixx Video!